1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und SPAM?! Macht nichts!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lord.schoko, 22.04.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Moin moin,

    ich habe hier ein Problem. Habe mein Mail neu eingerichtet, und alle meine mails neu runtergeladen. dann habe ich bei den einstellungen die spam funktion angemacht und auf in das postfach kopieren gestellt. nun ist aber nichts in dem postfach, sondern alles im eingangs ordner, obwohl sie "braun" makiert ist.

    Was mache ich denn hier falsch? Möchte nicht alle diese scheiss Werbung im Eingang haben..


    bitte helft mir!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Stell mal "in das Postfach kopieren" wieder ab ;)

    Das Postfach ist der Posteingang in diesem Fall.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Bei allem Verständnis für Deinen Ärger, aber das muss ja nun wirklich nicht sein.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Heißt was?
    Bei mir (10.4.11) gibt es lediglich 3 Optionen, eine davon In das Postfach ... bewegen,
    nix kopieren.
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jetzt übertreibs mal nicht ;)
    Ist denn das Problem schon gelöst?
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oder wieder so ein Thread mit "bitte helft" und dann kommen keine Rückmeldungen?
     
  7. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Oh entschuldigung leute, aber das hier ist doch eigentlich kein chat.

    ich meinte mit kopieren, auch bewegen, sorry jungs. und leider nein es ist immernoch da... es gab auch keinen lösungsansatz von euch, ausser einen, der sich leider aufgrund eines schreibfehlers von mir, nichts ändert ^^

    ich weiss nicht warum ihr so gereizt seid, aber so langsam finde ich das forum recht unfreundlich, aber das ist jetzt hier off-topic


    gruß
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Poste mal einen Screenshot Deiner Einstellungen, bitte.
    Freundlich genug?
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wer ist denn gereizt?

    Ich war lediglich neugierig obs geklappt hat ;)
     
  10. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    okay, hier die einstellungen
    [​IMG]

    Mein System:

    MacBook 2,16, 2GB, 120 GB Pladde, 10.5.2 Leopard, Mail 3.2. Gruß
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ok, das sieht richtig aus.
    Vielleicht liegts nur daran, dass Mail keine Lernphase hatte (erste Option, bis Tiger stand dahinter "Lernmodus").
    Warte noch ein paar Tage, dann sollten die als Werbung erkannten Mails auch im Werbungs-Ordner auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen