Mail und SPAM?! Macht nichts!

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Moin moin,

ich habe hier ein Problem. Habe mein Mail neu eingerichtet, und alle meine mails neu runtergeladen. dann habe ich bei den einstellungen die spam funktion angemacht und auf in das postfach kopieren gestellt. nun ist aber nichts in dem postfach, sondern alles im eingangs ordner, obwohl sie "braun" makiert ist.

Was mache ich denn hier falsch? Möchte nicht alle diese scheiss Werbung im Eingang haben..


bitte helft mir!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Moin moin,

ich habe hier ein Problem. Habe mein Mail neu eingerichtet, und alle meine mails neu runtergeladen. dann habe ich bei den einstellungen die spam funktion angemacht und auf in das postfach kopieren gestellt. nun ist aber nichts in dem postfach, sondern alles im eingangs ordner, obwohl sie "braun" makiert ist.

Was mache ich denn hier falsch? Möchte nicht alle diese scheiss Werbung im Eingang haben..


bitte helft mir!

Stell mal "in das Postfach kopieren" wieder ab ;)

Das Postfach ist der Posteingang in diesem Fall.
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Oh entschuldigung leute, aber das hier ist doch eigentlich kein chat.

ich meinte mit kopieren, auch bewegen, sorry jungs. und leider nein es ist immernoch da... es gab auch keinen lösungsansatz von euch, ausser einen, der sich leider aufgrund eines schreibfehlers von mir, nichts ändert ^^

ich weiss nicht warum ihr so gereizt seid, aber so langsam finde ich das forum recht unfreundlich, aber das ist jetzt hier off-topic


gruß
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Poste mal einen Screenshot Deiner Einstellungen, bitte.
Freundlich genug?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wer ist denn gereizt?

Ich war lediglich neugierig obs geklappt hat ;)
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
okay, hier die einstellungen
mail.jpg


Mein System:

MacBook 2,16, 2GB, 120 GB Pladde, 10.5.2 Leopard, Mail 3.2. Gruß
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ok, das sieht richtig aus.
Vielleicht liegts nur daran, dass Mail keine Lernphase hatte (erste Option, bis Tiger stand dahinter "Lernmodus").
Warte noch ein paar Tage, dann sollten die als Werbung erkannten Mails auch im Werbungs-Ordner auftauchen.