1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und IMAP sent/versendet

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von amarok, 07.12.09.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Hallo,

    lange nicht mehr hier gewesen, doch heute treibt mich ein dringendes Problem hier her.

    Ich habe es nun endlich mal geschafft meinen Mail Abruf auf IMAP umzustellen (eine Sache die ich schon seit Jahren vor mir her schiebe).

    Nun habe ich leider folgendes Problem:

    Mail synchronisiert zwar den IMAP Ordner "sent" mit dem Ordner auf dem Server. Wenn ich jedoch Mails in Mail verschicke kommen sie nicht in "sent" sondern in "Gesendet" (den Standardordner).

    Wie bekomm ich Mail dazu überredet die Mails die ich per SMTP verschicke mit meinem IMAP Account zu synchronisieren?


    Liebe Grüße,

    Alex
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Verstehe ich nicht: Sent ist Englisch fuer gesendet....
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357

Diese Seite empfehlen