• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und IMAP sent/versendet

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hallo,

lange nicht mehr hier gewesen, doch heute treibt mich ein dringendes Problem hier her.

Ich habe es nun endlich mal geschafft meinen Mail Abruf auf IMAP umzustellen (eine Sache die ich schon seit Jahren vor mir her schiebe).

Nun habe ich leider folgendes Problem:

Mail synchronisiert zwar den IMAP Ordner "sent" mit dem Ordner auf dem Server. Wenn ich jedoch Mails in Mail verschicke kommen sie nicht in "sent" sondern in "Gesendet" (den Standardordner).

Wie bekomm ich Mail dazu überredet die Mails die ich per SMTP verschicke mit meinem IMAP Account zu synchronisieren?


Liebe Grüße,

Alex
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Verstehe ich nicht: Sent ist Englisch fuer gesendet....