• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail syncronisieren mit Nokia E65 und isync

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich habe mir den Plugin zur Syncronisation meines Nokia E65 mit isync besorgt und es funktioniert alles wunderbar (Adressen, Kalender) Nun würde ich aber auch gerne meine emails mit dem Handy abgleichen, gibt es da irgendeine Möglichkeit mit Mail? Gibt es überhaut eine Möglichkeit mit dem Mac?
 

marniepulation

Gast
Hi, darf ich fragen, welches Plugin du dir wo besorgt hast?
 

schlofer

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
16
Moin Moin,

Mir ist nichts bekannt das man die Mails mit seinem Handy syncen kann. Warum auch. Wenn ich die Mails bekomme dann würde ich die lieber auf dem Mac lesen als auf dem Handy. Wenn du eine längere Mail bekommst bist du ja nur noch am runterscollen. Und wenn du mal Links oder größere Bilder anschauen willst ist es nicht wirklich möglich und wenn dann kostets etwas oder es kann nicht in der dafür passenden Auflösung angezeigt werden.