1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail syncronisieren mit Nokia E65 und isync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dschoefer, 22.03.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich habe mir den Plugin zur Syncronisation meines Nokia E65 mit isync besorgt und es funktioniert alles wunderbar (Adressen, Kalender) Nun würde ich aber auch gerne meine emails mit dem Handy abgleichen, gibt es da irgendeine Möglichkeit mit Mail? Gibt es überhaut eine Möglichkeit mit dem Mac?
     
  2. Hi, darf ich fragen, welches Plugin du dir wo besorgt hast?
     
  3. krishan

    krishan Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    6
    ja, genau welches Plugin nutzt Du?
     
  4. schlofer

    schlofer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    16
    Moin Moin,

    Mir ist nichts bekannt das man die Mails mit seinem Handy syncen kann. Warum auch. Wenn ich die Mails bekomme dann würde ich die lieber auf dem Mac lesen als auf dem Handy. Wenn du eine längere Mail bekommst bist du ja nur noch am runterscollen. Und wenn du mal Links oder größere Bilder anschauen willst ist es nicht wirklich möglich und wenn dann kostets etwas oder es kann nicht in der dafür passenden Auflösung angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen