• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail stürzt dauernd ab

lukas2511

Erdapfel
Registriert
29.09.09
Beiträge
3
Hi Leute

ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist aber ich konnte in den Hilfe-Foren nichts posten daher mach ich es hier:

Mail ist letztens bei mir abgestürzt als mein Postfach die 4000er Grenze erreicht hat
Seit dem spinnt es irgendwie ein bisschen..
Es stürzt aus Lust und Laune ab und lässt sich nur durch einen neustart wieder benutzen (was ziemlich ätzend ist, auch bei einem 3gs..)
Ich habe mein Postfach mal zum test geleert und jetzt zeigt Mail mir folgende Meldung an:
"Load more Messages...
1 message total, 0 unread"
Es befinden sich jedoch 0 E-Mails in dem Postfach..
Ich hab sogar direkt auf dem Server nachgeguckt ob sich noch irgendwo eine Mail verkrochen hat aber da war garnichts... letztendlich bin ich sogar so weit gegangen das Postfach zu löschen und neu zu erstellen.. trotzdem "1 message total"..

Ich bin total am verzweifeln bitte helft mir

Ach ja noch ein paar Details:
Gerät: iPhone 3GS 16GB Schwarz
Firmware: 3.1.2 gejailbreakt (ich glaub 3.1 ab werk)

und bevor hier einige rumschimpfen das das vielleicht mit dem jailbreak zusammenhängt.. das tut es definitiv nicht
die Mail.app wird nicht beeinflusst und ausserdem habe ich testweise mal alles abgeschaltet was irgendetwas verändert..
ausserdem lief Mail.app ja bis ich die 4k grenze erreicht habe...



Biittteee helft mir :'(

Vielen Dank im Voraus, Lukas
 

lukas2511

Erdapfel
Registriert
29.09.09
Beiträge
3
erledigt.. restore gemacht und alles ging wieder...

[IRONIE]danke für diese extrem tolle hilfe[/IRONIE]