1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lukas2511, 21.10.09.

  1. lukas2511

    lukas2511 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist aber ich konnte in den Hilfe-Foren nichts posten daher mach ich es hier:

    Mail ist letztens bei mir abgestürzt als mein Postfach die 4000er Grenze erreicht hat
    Seit dem spinnt es irgendwie ein bisschen..
    Es stürzt aus Lust und Laune ab und lässt sich nur durch einen neustart wieder benutzen (was ziemlich ätzend ist, auch bei einem 3gs..)
    Ich habe mein Postfach mal zum test geleert und jetzt zeigt Mail mir folgende Meldung an:
    "Load more Messages...
    1 message total, 0 unread"
    Es befinden sich jedoch 0 E-Mails in dem Postfach..
    Ich hab sogar direkt auf dem Server nachgeguckt ob sich noch irgendwo eine Mail verkrochen hat aber da war garnichts... letztendlich bin ich sogar so weit gegangen das Postfach zu löschen und neu zu erstellen.. trotzdem "1 message total"..

    Ich bin total am verzweifeln bitte helft mir

    Ach ja noch ein paar Details:
    Gerät: iPhone 3GS 16GB Schwarz
    Firmware: 3.1.2 gejailbreakt (ich glaub 3.1 ab werk)

    und bevor hier einige rumschimpfen das das vielleicht mit dem jailbreak zusammenhängt.. das tut es definitiv nicht
    die Mail.app wird nicht beeinflusst und ausserdem habe ich testweise mal alles abgeschaltet was irgendetwas verändert..
    ausserdem lief Mail.app ja bis ich die 4k grenze erreicht habe...



    Biittteee helft mir :'(

    Vielen Dank im Voraus, Lukas
     
  2. lukas2511

    lukas2511 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    3
    erledigt.. restore gemacht und alles ging wieder...

    [IRONIE]danke für diese extrem tolle hilfe[/IRONIE]
     

Diese Seite empfehlen