1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LuckyKatti, 27.03.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hallo,

    ich habe wohl eine falsche Safari-Version auf den Rechner gespielt. Jedenfalls nach der Installation startet Mail nicht mehr. Auch Adium und Safari kriege ich nicht in Gang, sonst funktioniert alles in der OS x-Umgebung und in der Classic-Umgebung.

    HILFE!
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wirf safari runter und spiel die aktuellste (richtige) version wieder drauf.
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Die aktuellste war es ja und das ist scheinbar das Problem, wie ich inzwischen germerkt habe... Das 3er Safari ist für 10.4.11 mind. und ich habe nur 10.3.9 drauf... Mist.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. Brille net offn gehabt, wa :p :-D
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hier ist die lösung für dein "kleines missgeschick"! ;)
     
    LuckyKatti gefällt das.
  6. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Oh cool, Derivat!!! :-*
     
  7. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Okay. Also. Es hat geklappt mit dem Lösungsweg von Derivat.
    Einschränkung: auch alle anderen Programme, die wegen des falschen Safari-Updates nicht aufgingen, mussten neu aufgespielt werden. Soll heißen: Mir ging es ja darum, dass Mail nicht startete. Also habe ich die alte Safari-Version als erstes wieder draufgespielt - dann ging dieser Browser, aber Mail noch nicht. Gott sei Dank hatte ich meine Maildaten vorher gesichert. So habe ich Mail auch neu aufgespielt und danach die Daten wieder in die Library und in die Preferences gezogen - dann war alles beim Alten.
     

Diese Seite empfehlen