• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Signatur und Anhang

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
...gibt es hierfür demnach noch keine Lösung? Ich weiss, dass ein kleines Logo nicht konform ist, aber trotzdem ist nun mal so und müsste irgendwie intergriert werden. Und nur deshalb Entourage zu verwenden, wäre eigentlich schade. ;)
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Selten so gelacht... Der TE hatte eigentlich 'ne simple Frage und wird hier von Pepi&Chezar zerfleischt, als gehörten er und seine Firma zur SPAM-Mafia...
Sagt mal Jungs, geht ihr mit Euren Mädels auch so um, wenn sie Euren 'Standards' nicht folgen wollen?