1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail senden fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von opadelldock, 24.03.09.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hi,
    folgendes Problem:
    Wenn ich eine Mail auf dem iPhone verschicken will kommt jedes mal die Meldung, dass der Empfänger nicht gefunden wurde. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Mal die korrekten Server-Daten für ein- u. ausgehende Mails incl. Verschlüsselung/Identifizierung u. Port-Nr. bei deinem Provider erfragen u. ins iPhone eintragen.
    R.
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    das kann der mailserver nur wissen, wenn beide accounts bzw. domain auf dem selben server liegen.....und es den knaben wirklich nicht gibt.
    oder du hast die wegstaben ganz einfach verbuchselt.

    das könnte man aber nur verifizieren, wenn du die empfänger adresse hier posten würdest....
    das wäre nicht so gescheit.

    wäre allerdings hart, wenn du posten/thread erstellen in einem forum zusammenbringst....
    aber keine mailadresse richtig schreiben kannst.

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen