• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail senden fehlgeschlagen

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Hi,
folgendes Problem:
Wenn ich eine Mail auf dem iPhone verschicken will kommt jedes mal die Meldung, dass der Empfänger nicht gefunden wurde. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp?
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Mal die korrekten Server-Daten für ein- u. ausgehende Mails incl. Verschlüsselung/Identifizierung u. Port-Nr. bei deinem Provider erfragen u. ins iPhone eintragen.
R.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
...dass der Empfänger nicht gefunden wurde. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp?

das kann der mailserver nur wissen, wenn beide accounts bzw. domain auf dem selben server liegen.....und es den knaben wirklich nicht gibt.
oder du hast die wegstaben ganz einfach verbuchselt.

das könnte man aber nur verifizieren, wenn du die empfänger adresse hier posten würdest....
das wäre nicht so gescheit.

wäre allerdings hart, wenn du posten/thread erstellen in einem forum zusammenbringst....
aber keine mailadresse richtig schreiben kannst.

ciao
mike