• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL Probleme

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi,

leider finde ich den passenden Ort für dieses Thema nicht so recht. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch weiter helfen!

Ich nutze mail mit gmx. Nach etlichen anpassungen ist nun mail mal wieder stabil gewesen. Doch nun muss ich heute feststellen, das wieder der Versandt von e-mails nicht geht!

Langsam nervt mich dieses dämliche mail. Ist das ein Windows Pogramm?

Wer kennt sich aus? Wie kann ich mail endlich mal uneingeschränkt für alle Zeit nutzen?
Danke!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wenn dir hier jemand helfen soll musst du schon mit mehr infos raus rücken.
welches system, was für ein mail account, welche mails, kommen fehlermeldungen etc.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
SystemMac OSX leopard....GMX pop3 Account!
Wenn ich eine mail versenden will, dann heißt es nur das über [email protected] nicht versendet werden kann!

Nur bisher hat er es ja auch gemacht und ich habe nix geändert!
 

HDieter

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
3
ein schönen guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem mit Mail, der gmx SMTP-Eintrag lautet bei mir korrekt "mail.gmx.net", trotzdem erfolgt kein Versand. Mit Thunderbird hingegen läuft das problemlos.
Kann mir jemand weiter helfen??????