• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mail: Postfächer wie in Outlook

Ph03n1x97

Cox Orange
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Outlook-E-Mail-Adresse und bin mit dieser in der regulären Mail-App auf meinem MacBook angemeldet. In Outlook habe ich unter anderem Postfächer wie zum Beispiel "Posteingang" mit den Unterordnern "Studium" und "Arbeit" usw. Während mir diese selbst erstellten Outlook-Postfächer in der Mail-App auf iPhone und iPad problemlos angezeigt werden, habe ich unter macOS nur "Eingang", "Gesendet", "Werbung" und Papierkorb".

Wie stelle ich es ein, dass ich in der Mail-App unter macOS auch alle Outlook-Postfächer zur Verfügung habe?

Viele Grüße

Der Eingangsserver ist bereits auf IMAP eingestellt. In den erweiterten IMAP-Einstellungen kann ich einen IMAP-Pfad-Präfix angeben - hat das vielleicht etwas damit zu tun?

Die selbst erstellten Ordner werden bei mir nicht im Posteingang gezeigt, sondern etwas weiter unten in der Seitenleiste.
Diese Postfächer-Ordner kann ich ein- und ausblenden.

• Like
Reaktionen: Ph03n1x97