• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Postfächer wie in Outlook

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Outlook-E-Mail-Adresse und bin mit dieser in der regulären Mail-App auf meinem MacBook angemeldet. In Outlook habe ich unter anderem Postfächer wie zum Beispiel "Posteingang" mit den Unterordnern "Studium" und "Arbeit" usw. Während mir diese selbst erstellten Outlook-Postfächer in der Mail-App auf iPhone und iPad problemlos angezeigt werden, habe ich unter macOS nur "Eingang", "Gesendet", "Werbung" und Papierkorb".

Wie stelle ich es ein, dass ich in der Mail-App unter macOS auch alle Outlook-Postfächer zur Verfügung habe?

Viele Grüße
 

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
Der Eingangsserver ist bereits auf IMAP eingestellt. In den erweiterten IMAP-Einstellungen kann ich einen IMAP-Pfad-Präfix angeben - hat das vielleicht etwas damit zu tun?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Die selbst erstellten Ordner werden bei mir nicht im Posteingang gezeigt, sondern etwas weiter unten in der Seitenleiste.
Diese Postfächer-Ordner kann ich ein- und ausblenden.
 
  • Like
Reaktionen: Ph03n1x97