• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mail pop3 server pw

borisd

Granny Smith
Registriert
11.03.07
Beiträge
12
hi all, ab und wann spinnt mein mail. wenn ich einfach auf empfangen drücke verlangt er manchmal das pw meines email accounts und manchmal nicht. fehlermeldung ist dann:der pop server akpzeptiert mein pw nicht, was völliger quatsch ist. jeman ne idee wie man das dauerhaft abschaltet da mac mein pw gespeichert hat und es bekannt ist.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Es kann sein, das dein Email Provider eine Sperre einsetzt. soll heißen, dass du z.B. innerhalb von 15 minuten nur einmal deinem Mails abrufen darfst. Rufst du öfter ab kommt diese Fehlermeldung! Bei web.de ist es meines wissens so!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es handelt sich dabei nicht - rein zufällig - um einen Account bei web.de?
Die haben einen 15-minütigen Abfrageintervall. Fragst Du vor Ablauf der 15 Minuten bereits nach Deiner Mail, bekommst Du die von Dir geschilderte Meldung.

Gruß,
Nathea
 

borisd

Granny Smith
Registriert
11.03.07
Beiträge
12
jep web.de ! bin ja ansonsten mit denen zufrieden aber das nervt einfach. danke für den tip!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
jep web.de ! bin ja ansonsten mit denen zufrieden aber das nervt einfach. danke für den tip!

... ajo, is bei web.de normal, is bei mir ooch so ;) und das, obwohl ich die Abfrage auf 30 Minuten eingestellt habe o_O