1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail pop3 server pw

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von borisd, 13.06.07.

  1. borisd

    borisd Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    12
    hi all, ab und wann spinnt mein mail. wenn ich einfach auf empfangen drücke verlangt er manchmal das pw meines email accounts und manchmal nicht. fehlermeldung ist dann:der pop server akpzeptiert mein pw nicht, was völliger quatsch ist. jeman ne idee wie man das dauerhaft abschaltet da mac mein pw gespeichert hat und es bekannt ist.
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Es kann sein, das dein Email Provider eine Sperre einsetzt. soll heißen, dass du z.B. innerhalb von 15 minuten nur einmal deinem Mails abrufen darfst. Rufst du öfter ab kommt diese Fehlermeldung! Bei web.de ist es meines wissens so!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Es handelt sich dabei nicht - rein zufällig - um einen Account bei web.de?
    Die haben einen 15-minütigen Abfrageintervall. Fragst Du vor Ablauf der 15 Minuten bereits nach Deiner Mail, bekommst Du die von Dir geschilderte Meldung.

    Gruß,
    Nathea
     
  4. borisd

    borisd Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    12
    jep web.de ! bin ja ansonsten mit denen zufrieden aber das nervt einfach. danke für den tip!
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ajo, is bei web.de normal, is bei mir ooch so ;) und das, obwohl ich die Abfrage auf 30 Minuten eingestellt habe o_O
     

Diese Seite empfehlen