1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Pop3 Paßwörter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rstle, 22.12.08.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Mußte mir wegen Providerwechsel 3 Pop Postfächer einrichten. Beim Abruf werden in unregelmäßigen Abständen die Paßwörter nicht mehr akzeptiert, d.h. ich muß von Hand eingeben. Danach ist wieder Stunden Ruhe. Mail aktualisiert alle Fächer zwischenzeitlich ohne Probleme, dann irgendwann wieder Meldung: Server akzeptiert das Paßwort nicht. Gilt für alle 3 Fächer gleichzeitig. Zwischenzeitlich keine Daten/Papierkorb etc. gelöscht, kein Neustart o.ä. Kein Problem mit den Imaps.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Bist du bei web.de?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist, da bei diversen free mail anbietern nur alle 15 minuten abfragen kannst. danach kommt die meldung die auch nach eingabe des richtigen passworts das passwort nicht akzeptiert.
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Genau, deshalb hab ich nach web.de gefragt :)
     
  5. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Nein bei Kabel Deutschland. Die können nur Pop :(. Als Imap-Verwöhnter grausam.
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Aber so wie ich das gerade bei Kabel deutschland gelesen habe, kannst du da auch nur alle 15 minuten emails abrufen.
    Stell halt mal ein, dass nur alle 30 minuten abgerufen wird, wenn du das nicht schon getan hast.
     
  7. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Umstieg zu GMail?
    Dann hättest du wieder IMAP.

    Und: Du kannst es so einstellen, dass GMail sich deine Mails von KabelDeutschland abholt, alle 15 Minuten. Die Mails tauchen dann im GMail Postfach auf und werden (da ja POP) wie GMail-Mails behandelt!
     
  8. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Gute Idee, mal nachsehen, aber kostet doch sicher auch was. Langsam wirds teuer... ISDN KD und 1und1...
     
  9. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    oh, noch gar nicht gesehen. Langsam Betriebsblind. Das wirds wohl sein. Allerdings irritierend, daß es Stundenlang geht und dann erst... Aber ich stelle mal um. Danke.
     
  10. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Jo, bidde bidde:)
     

Diese Seite empfehlen