• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Mail": Papierkorb ist bekomm' ich nicht wieder

TMG-007

Erdapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
4
Hiho All!

Ich nutze Mail und habe vor lauter Sortiererei auch meinen Papierkorb gelöscht. Einige haben ja dieses Thema auch schon angesprochen, doch das Wiedererstellen des Papierkorbordners klappt nicht.
Zumindest erscheint er nicht im Programm "Mail".
Über Einstellungen habe ich auch nichts wiederherstellen können und wie ich das Programm neuinstalliere weiß ich leider auch nit.
Nutze Mac OS X erst seit 08/2009 und bin noch nit annähernd so firm im Betriebssystem wie bei Windows. Doch ich will ja lernen ;)

LG
TMG-007
;)
 

TMG-007

Erdapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
4
Hiho Leute!

Ganz einfache Frage letzendlich:

Mein Papierkorb bei Mail ist verschwunden! Wie bekomme ich ihn wieder?

LG
TMG-007
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Kein backup aus dem du mail wiederherstellen kannst?
 

TMG-007

Erdapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
4
Hiho All!

Ne, habe kein Backup!
Das muss doch aber auch anders funktionieren, oder?

LG
TMG-007
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Müsste es nicht funktionieren, Mail.app von der DVD neu zu installieren?