1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mail": Papierkorb ist bekomm' ich nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TMG-007, 10.11.09.

  1. TMG-007

    TMG-007 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    4
    Hiho All!

    Ich nutze Mail und habe vor lauter Sortiererei auch meinen Papierkorb gelöscht. Einige haben ja dieses Thema auch schon angesprochen, doch das Wiedererstellen des Papierkorbordners klappt nicht.
    Zumindest erscheint er nicht im Programm "Mail".
    Über Einstellungen habe ich auch nichts wiederherstellen können und wie ich das Programm neuinstalliere weiß ich leider auch nit.
    Nutze Mac OS X erst seit 08/2009 und bin noch nit annähernd so firm im Betriebssystem wie bei Windows. Doch ich will ja lernen ;)

    LG
    TMG-007
    ;)
     
  2. TMG-007

    TMG-007 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    4
    Hiho Leute!

    Ganz einfache Frage letzendlich:

    Mein Papierkorb bei Mail ist verschwunden! Wie bekomme ich ihn wieder?

    LG
    TMG-007
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Kein backup aus dem du mail wiederherstellen kannst?
     
  4. TMG-007

    TMG-007 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    4
    Hiho All!

    Ne, habe kein Backup!
    Das muss doch aber auch anders funktionieren, oder?

    LG
    TMG-007
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Müsste es nicht funktionieren, Mail.app von der DVD neu zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen