• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail-Notifier

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

gibts ne Möglichkeit, besser auf eingegangene Mails hingewiesen zu werden? Hab über die Uni jetzt Exchange und wollte so mehr und mehr die SMS ablösen.

Früher gabs mal etwas, das in der Statusleiste oben ungelesene Mails mit nem Briefchen angezeigt hat - gibts das noch? Oder kann man sich evtl. wie bei den SMS nach 5min nochmal "erinnern" lassen?

Das Gerät ist natürlich gejailbreaked.

Gruß

M.
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Für den Icon in der StatusBar gibts StatusNotifier. Musst aber dafür die Source von SOSiPhone hinzufügen, also einfach suchen und dann die neuste Version von StatusNotifier installieren. Alternativ kannst du auch Boxcar aus dem App Store laden (kostenlos) und den Email Service auswählen (ein Service Kostenlos) dann bekommst du bei einer neuen Mail ein Pop-Up wie bei SMS. Jedoch würde ich das bei Exchange das sowieso Push unterstützt nicht machen.
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Danke erstmal! Hätte gern den StatusNotifier - finde die Source jedoch nicht, im Netz finde ich nur wilde Anleitungen zur Installation. Würds schon gern über Cydia machen.

Edit: ah, ich seh grad - die Version für 2.x lässt sich zwar nicht editieren, zeigt aber in der Statusbar Icons an. Mehr brauch ich nicht :)