1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail-Notifier

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nautilus, 15.11.09.

  1. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    gibts ne Möglichkeit, besser auf eingegangene Mails hingewiesen zu werden? Hab über die Uni jetzt Exchange und wollte so mehr und mehr die SMS ablösen.

    Früher gabs mal etwas, das in der Statusleiste oben ungelesene Mails mit nem Briefchen angezeigt hat - gibts das noch? Oder kann man sich evtl. wie bei den SMS nach 5min nochmal "erinnern" lassen?

    Das Gerät ist natürlich gejailbreaked.

    Gruß

    M.
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Für den Icon in der StatusBar gibts StatusNotifier. Musst aber dafür die Source von SOSiPhone hinzufügen, also einfach suchen und dann die neuste Version von StatusNotifier installieren. Alternativ kannst du auch Boxcar aus dem App Store laden (kostenlos) und den Email Service auswählen (ein Service Kostenlos) dann bekommst du bei einer neuen Mail ein Pop-Up wie bei SMS. Jedoch würde ich das bei Exchange das sowieso Push unterstützt nicht machen.
     
  3. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    Danke erstmal! Hätte gern den StatusNotifier - finde die Source jedoch nicht, im Netz finde ich nur wilde Anleitungen zur Installation. Würds schon gern über Cydia machen.

    Edit: ah, ich seh grad - die Version für 2.x lässt sich zwar nicht editieren, zeigt aber in der Statusbar Icons an. Mehr brauch ich nicht :)
     

Diese Seite empfehlen