1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit GMX kann nicht senden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sb91, 15.09.07.

  1. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Hallo ATs,

    ich habe es jetzt geschafft mein GMX mit Mail zu nutzen, ich kann auch alle Emails super empfangen.
    Aber beim Abschicken sagt mir Mail meine Absendeadresse (meine normale GMX-Emailadresse) werde vom Server nicht erkannt.

    ich habmal meine email konten einstellungen beigefügt
     

    Anhänge:

  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hey zusammen!!! hab genau das selbe problem!! meine einstellungen sind (aber) auch die selben....
    wäre super wenn jemand eine lösung wüsste.... :)
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    ich konnte unter windows bei outlook auch keine mails senden, ich hatte glaube ich den falschen smtp-server angegeben, sicher das der stimmt?
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Ihr müsst beim SMTP-Server Benutzername und Kennwort eingeben, dann klappt's.

    Gruss
    moornebel
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hey!!!!
    Supi!!!!
    es klappt!!!
    vielen vielen dank!!!!
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Bitteschön. :)
     
  7. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    bei mir klappt es immer noch nicht.
    Muss ich bei GMX irgentwas einstellen?
     
    #7 sb91, 16.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.07
  8. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    hab alles so gemacht wie vinzenzd(sind in einer klasse) bei mir funzt es aber immer noch nicht.
    Warum?
     
  9. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Es funktioniert!!!
    Ich war so doof und habe die falsche Empfängeradresse bei meiner Testemail angegeben.
    nochmals Danke an moornebel
     
  10. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Bitte schön. :)
     

Diese Seite empfehlen