Mail mit GMX kann nicht senden

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Hallo ATs,

ich habe es jetzt geschafft mein GMX mit Mail zu nutzen, ich kann auch alle Emails super empfangen.
Aber beim Abschicken sagt mir Mail meine Absendeadresse (meine normale GMX-Emailadresse) werde vom Server nicht erkannt.

ich habmal meine email konten einstellungen beigefügt
 

Anhänge

  • email_konto.jpg
    email_konto.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 726

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
hey zusammen!!! hab genau das selbe problem!! meine einstellungen sind (aber) auch die selben....
wäre super wenn jemand eine lösung wüsste.... :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
hey zusammen!!! hab genau das selbe problem!! meine einstellungen sind (aber) auch die selben....
wäre super wenn jemand eine lösung wüsste.... :)

ich konnte unter windows bei outlook auch keine mails senden, ich hatte glaube ich den falschen smtp-server angegeben, sicher das der stimmt?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ihr müsst beim SMTP-Server Benutzername und Kennwort eingeben, dann klappt's.

Gruss
moornebel
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
hey!!!!
Supi!!!!
es klappt!!!
vielen vielen dank!!!!
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
bei mir klappt es immer noch nicht.
Muss ich bei GMX irgentwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
hab alles so gemacht wie vinzenzd(sind in einer klasse) bei mir funzt es aber immer noch nicht.
Warum?
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Es funktioniert!!!
Ich war so doof und habe die falsche Empfängeradresse bei meiner Testemail angegeben.
nochmals Danke an moornebel