1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail mit Gmail synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von heldlenny, 01.03.08.

  1. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Hallo Leute,
    hat jemand eine Idee, wie man Mail mit seinem Gmail-Account synchronisieren kann? Wenn ich die Nachrichten mit Mail runterlade, lese und lösche, sind sie bei Gmail immer noch als ungelesen im Posteingang o_O
    Und noch was: bei Gmail hab ich ein paar Filter angelegt, die gewisse Nachrichten gleich aussortieren oder löschen. Das hat alles ganz gut geklappt, aber seid Leopard lädt er die auch runter?!
    Ist Microsoft Entourage (aus Office 08) eigentlich eine Alternative?

    Thanks!
    Lenny
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du könntest auf IMAP umstellen, dann sind die beiden Postfächer immer synchron. Ob Gmail das kann, weiß ich nicht.
     
  3. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    IMAP ist seit längerem aktiviert....
     
  4. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    hab eben Entourage eingerichtet, damit funktioniert's wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen