• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Gmail synchronisieren?

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee, wie man Mail mit seinem Gmail-Account synchronisieren kann? Wenn ich die Nachrichten mit Mail runterlade, lese und lösche, sind sie bei Gmail immer noch als ungelesen im Posteingang o_O
Und noch was: bei Gmail hab ich ein paar Filter angelegt, die gewisse Nachrichten gleich aussortieren oder löschen. Das hat alles ganz gut geklappt, aber seid Leopard lädt er die auch runter?!
Ist Microsoft Entourage (aus Office 08) eigentlich eine Alternative?

Thanks!
Lenny
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du könntest auf IMAP umstellen, dann sind die beiden Postfächer immer synchron. Ob Gmail das kann, weiß ich nicht.
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
hab eben Entourage eingerichtet, damit funktioniert's wunderbar :)