• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mail lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt ...

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Liebe Gemeinde,

Ich kriegs im Kopp. Ich bekam eine Mail mit Anhang. Mail (2.0.3) lädt sie auch – aber ein Fitzelchen bleibt noch. An der Größe liegt's nicht ... das sind vielleicht ein paar kb. Nun sehe ich seit ner Stunde (er gibt zumindest nicht auf!) das Aktivitätsfenster:
neue Mails empfangen – 1 von 1 laden ...
und
Anhänge der Mails entfernen (inklusive blau-weißer Zuckerstange)

Ich schoss Mail ab, weil es sich auch nicht beenden ließ. Dann startete ich wieder und löschte den Serverinhalt. Da es auch dann schon wieder hakte, schoss ich Mail erneut ab.
Nun sollte nix mehr aufm Server sein. Also Mail nochmal starten. Und ... er lädt wieder den gleichen Kram.

Und nu?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
wie hast du gelöscht? apfel+alt+j> aller müll
dannach apfel+k > endgültig löschen
ansonsten
gehe mit einem Browser auf deinen Server und lade evtl. deinen Anhang herunter, dannach lösche deine Mail
 
Zuletzt bearbeitet:

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
ui ... danke. aber das überfordert mich etwas. Sagst Du mir bitte, wie das geht?
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
... die asozialen Studenten hocken tumb am Rechner ...

Blue Cable
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
ich meine du bist doch bei z.B. arcor.de, web.de oder wem auch immer
dort kannst du dich einloggen, deine Mail einsehen und auch löschen
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
raketenmann schrieb:
... die asozialen Studenten hocken tumb am Rechner ...

Blue Cable

kann nicht sein , die hocken noch in der Kneipe, haben keine Zeit an den Rechner wichtige Mail abzurufen
und was ist tumb oder meinst du thump
*Klugscheißermodus aus* wenn es das war
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
nein, nichts arcor (niemals!) oder web.de ... es heißt blue cable.
da kann ich doch jetzt nix für! :mad:
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
sagte ich schon, dass Du mein neuer Freund sein sollst, wenn das klappt? ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
kann sein ich habe es überlesen, aber Freunde kann man immer brauchen wie man sieht
du bist schon lange hier dabei, scheinst aber der Anzahl deiner Postings nach wenig Probleme gehabt zu haben
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
... hab aber auch nur eins gelöst. Vielleicht wiederhole ich auch zu wenig, was andere schon tippten.

jetzt darf ich diese Vokabeln hier nicht sagen ... ich kriegs nicht hin. Aber das liegt wohl an dem Wirrwarr von Namen und Kennwörtern da. Kümmere ich mich morgen drum. Ich danke Dir. TippToppTyp!
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ha! Alles wieder tutti. Nochmals Dank. Es soll Punkte regnen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
schön wenn alles wieder so ist wie es sein soll, nun kannst du sicher besser schlafen
wer ist eigentlich Dave nach dem du gerufen hast (davinitive?)
schönes WE noch
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
frei nach Douglas Adams's
thanks for the fish (Punkte)