1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt ...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von raketenmann, 23.09.05.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Liebe Gemeinde,

    Ich kriegs im Kopp. Ich bekam eine Mail mit Anhang. Mail (2.0.3) lädt sie auch – aber ein Fitzelchen bleibt noch. An der Größe liegt's nicht ... das sind vielleicht ein paar kb. Nun sehe ich seit ner Stunde (er gibt zumindest nicht auf!) das Aktivitätsfenster:
    neue Mails empfangen – 1 von 1 laden ...
    und
    Anhänge der Mails entfernen (inklusive blau-weißer Zuckerstange)

    Ich schoss Mail ab, weil es sich auch nicht beenden ließ. Dann startete ich wieder und löschte den Serverinhalt. Da es auch dann schon wieder hakte, schoss ich Mail erneut ab.
    Nun sollte nix mehr aufm Server sein. Also Mail nochmal starten. Und ... er lädt wieder den gleichen Kram.

    Und nu?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    wie hast du gelöscht? apfel+alt+j> aller müll
    dannach apfel+k > endgültig löschen
    ansonsten
    gehe mit einem Browser auf deinen Server und lade evtl. deinen Anhang herunter, dannach lösche deine Mail
     
    #2 G5_Dual, 23.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.05
  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    ui ... danke. aber das überfordert mich etwas. Sagst Du mir bitte, wie das geht?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    welcher Anbieter?
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    kein Wunder um diese Zeit *g*
     
  6. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    ... die asozialen Studenten hocken tumb am Rechner ...

    Blue Cable
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    ich meine du bist doch bei z.B. arcor.de, web.de oder wem auch immer
    dort kannst du dich einloggen, deine Mail einsehen und auch löschen
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    kann nicht sein , die hocken noch in der Kneipe, haben keine Zeit an den Rechner wichtige Mail abzurufen
    und was ist tumb oder meinst du thump
    *Klugscheißermodus aus* wenn es das war
     
  9. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    nein, nichts arcor (niemals!) oder web.de ... es heißt blue cable.
    da kann ich doch jetzt nix für! :mad:
     
  10. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    dave! sach doch auch mal was! hihi
     
  11. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  12. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    sagte ich schon, dass Du mein neuer Freund sein sollst, wenn das klappt? ;)
     
  13. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    kann sein ich habe es überlesen, aber Freunde kann man immer brauchen wie man sieht
    du bist schon lange hier dabei, scheinst aber der Anzahl deiner Postings nach wenig Probleme gehabt zu haben
     
    raketenmann gefällt das.
  14. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    ... hab aber auch nur eins gelöst. Vielleicht wiederhole ich auch zu wenig, was andere schon tippten.

    jetzt darf ich diese Vokabeln hier nicht sagen ... ich kriegs nicht hin. Aber das liegt wohl an dem Wirrwarr von Namen und Kennwörtern da. Kümmere ich mich morgen drum. Ich danke Dir. TippToppTyp!
     
  15. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Ha! Alles wieder tutti. Nochmals Dank. Es soll Punkte regnen.
     
  16. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    schön wenn alles wieder so ist wie es sein soll, nun kannst du sicher besser schlafen
    wer ist eigentlich Dave nach dem du gerufen hast (davinitive?)
    schönes WE noch
     
  17. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    so isses.
     
  18. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    frei nach Douglas Adams's
    thanks for the fish (Punkte)
     

Diese Seite empfehlen