1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail konfigurieren: mehrere Konten? gamil, hotmail, usw..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von burgsn, 27.08.09.

  1. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    hallo hab mein mail auf OSX mit mit meiner gmail adresse konfiguriert.
    Jetzt meine frage. kann ich meine anderen email-adressen irgendwie so einfügen dass ich alle meine emails von diesen (hotmail, aon) auch auf das mail programm von OSX bekomme?
    das heißt dass alle meine eimails in mail angezeigt werden. oder geht das nur bei mobile me?
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    meinst du das MAIL-Programm ?

    Damit geht es wunderbar.
    Habe hier meine WEB.DE, Google.Mail und Mobile.me Adressen drüber laufen.

    über die Funktion ABLAGE - ACCOUNT hinzufügen kannst du alles einstellen.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ja kannst du. wenn der anbieter entsprechendes anbietet, sprich pop oder imap. ich denke (weiß es bei hotmail nicht) das es bei allen geht. einfach neue konten einrichten.
     
  4. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  5. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Mail > Ablage > Account hinzufügen

    ...sollte eigentlich selbsterklärend sein, oder?
     
  6. Soul

    Soul Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    91
    IMAP geht bei Hotmail meines Wissens leider nicht :\
     
  7. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    eine zeit lang ging auch pop nicht. imap geht halt nicht bei jedem anbieter für lau :p

    aber wie gesagt, bei hotmail kann ich nichts sagen, generell geht es aber.
     
  8. Soul

    Soul Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    91
    Bist Du der die das Monichichi aus dem XBF-Forum zufälligerweise? :)

    MS bietet für kostenloses Hotmail keinen echten Support an, zu seeligen Windowszeiten war der Dienst echt ok, aber mit iPhone und MBP lediglich mit POP3 zu arbeiten finde ich sehr ätzend. Würde grundsätzlich für den Dienst zahlen, wenn ich dafür IMAP bekäme.
    Für iPhoneuser gibt es übrigens eine recht nette App um auf Hotmailkonten bequem zuzugreifen:
    "mBox Mail" (ca. 7 Euro).
     
  9. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    danke. werd i zuhause glei versuchen...
    ohne Apfeltalk-forum wär i aufgschmissn :)
     
  10. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    JipJip ;)
     

Diese Seite empfehlen