• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail konfigurieren: mehrere Konten? gamil, hotmail, usw..

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
hallo hab mein mail auf OSX mit mit meiner gmail adresse konfiguriert.
Jetzt meine frage. kann ich meine anderen email-adressen irgendwie so einfügen dass ich alle meine emails von diesen (hotmail, aon) auch auf das mail programm von OSX bekomme?
das heißt dass alle meine eimails in mail angezeigt werden. oder geht das nur bei mobile me?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
meinst du das MAIL-Programm ?

Damit geht es wunderbar.
Habe hier meine WEB.DE, Google.Mail und Mobile.me Adressen drüber laufen.

über die Funktion ABLAGE - ACCOUNT hinzufügen kannst du alles einstellen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ja kannst du. wenn der anbieter entsprechendes anbietet, sprich pop oder imap. ich denke (weiß es bei hotmail nicht) das es bei allen geht. einfach neue konten einrichten.
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Mail > Ablage > Account hinzufügen

...sollte eigentlich selbsterklärend sein, oder?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
IMAP geht bei Hotmail meines Wissens leider nicht :\

eine zeit lang ging auch pop nicht. imap geht halt nicht bei jedem anbieter für lau :p

aber wie gesagt, bei hotmail kann ich nichts sagen, generell geht es aber.
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Bist Du der die das Monichichi aus dem XBF-Forum zufälligerweise? :)

MS bietet für kostenloses Hotmail keinen echten Support an, zu seeligen Windowszeiten war der Dienst echt ok, aber mit iPhone und MBP lediglich mit POP3 zu arbeiten finde ich sehr ätzend. Würde grundsätzlich für den Dienst zahlen, wenn ich dafür IMAP bekäme.
Für iPhoneuser gibt es übrigens eine recht nette App um auf Hotmailkonten bequem zuzugreifen:
"mBox Mail" (ca. 7 Euro).
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
danke. werd i zuhause glei versuchen...
ohne Apfeltalk-forum wär i aufgschmissn :)