1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail komplett kaputt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dan1el, 04.06.08.

  1. dan1el

    dan1el Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    9
    hallo, habe seit einigen wochen bereits das problem, dass mail.app kaputt zu schein seint.
    es stürzt bei JEDEM emailabrufen ab, sprich ich kann meine mails nichtmehr über mail abrufen.
    habe jetzt auch schon eine weile rumgesucht aber wohl niemand gefunden der ein ähnliches problem hat.

    die ersten paar mails werden jedes mal heruntergeladen (beim nächsten versuch dann übrigens wieder und wieder und wieder) aber irgendwann geht die verbindungsgeschwindigkeit runter auf 0 kb/s und das ganze bleibt endlos stehen und mail reagiert dann zwar noch, kann aber nur noch über sofort beenden geschlossen werden.

    [​IMG]

    bin inzwischen echt ratlos und bin es leid, nur noch über mein iphone emails empfangen zu können.

    mails schreiben geht übrigens noch, auch wenn das abrufen schon lange hängt.


    habe OS X 10.5.3 und Mail 3.3, ich hoffe irgendwer kann mir helfen...
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du könntest versuchen, die rechte zu reparieren oder mal mit pacifist mail einzeln neu zu installieren.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also: Account-Einstellungen überprüfen (sowohl in Mail, als auch bei dem Provider), die Postfächer einzeln abrufen, um das fehlerhafte auszumachen (rechtsklick auf das entsprechende Postfach), .plist auf den Schreibtisch verschieben, Rechte reparieren...
     
  4. dan1el

    dan1el Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    9
    also ist wohl nicht postfachbedingt, passiert mit jedem postfach , egal welches aktiviert ist und welches nicht....

    wie reparier ich rechte oder installier die mail.app einzeln neu?

    gruß und danke

    edit: thread kann geschlossen werden
     
    #4 dan1el, 04.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.08

Diese Seite empfehlen