1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Icons anpassen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MacMueBo, 22.10.06.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Servus,

    Horror Mac-Tag für mich heute...

    Jetzt verschwinden auch noch Icons in Mail...

    Ich habe jetzt nur noch "Eingang,Gesendet,Papierkorb, Werbung!"... ich bin aber der Meinung, das es da noch ein Icon gab!
    Kann man die Leiste irgendwie anpassen?

    Ach, und kann mir jmd den Unterschied zwischen Postfach und intelligenstes PF erklären?

    Danke
     
  2. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Bei mir gibt es noch das Postfach "Entwürfe", das auch permanent zu sehen ist. Versuche doch mal, eine neue Nachricht zu schreiben - möglicherweise taucht es auf diesem Weg wieder auf.

    Edit: Du könntest auch versuchen, deine neue Nachricht über den Menupunkt "Ablage" als Entwurf zu sichern – vielleicht tut sich dann etwas.
     
  3. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    ja genau, das fehlt.. ich war mir nicht ganz sicher, welches es war.
    kann man das nicht irgendwie wieder einblenden???
    Das muss doch gehen!

    Danke schon mal
     
  4. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    Schreib eine neue Mail, versckick sie aber nicht, sondern drück apfel+s. Vielleicht kommt der ordner dann wieder.
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Es gibt noch Ausgang und Entwürfe.
    Ausgang: Auf "Senden" geklickt, wurden aber noch nicht gesendet.
    Entwürfe: Schon mit dem Schreiben angefangen, aber noch nicht auf "Senden" geklickt.

    Wenn die leer sind, werden sie nicht angezeigt.
     
  6. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Danke, das hat schonmal geklappt!

    Jetzt fehlt nur noch Ausgang, das war früher auch mal da!
     
  7. Eine normale Mailbox ist einfach ein Ordner wo du Mails manuell hineinlegen musst. Intelligente Mailboxen enthalten alle Mails die bestimmten Kriterien (die man beim Anlegen einer intelligenten Mailbox festlegt oder spaeter), zum Beispiel alle Mails vom Franz. Somit werden alle Mails die der Franz bisher geschrieben hat und auch zukuenftig schreiben wird in diesem Ordner zu finden sein.
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Allerdings sind intelligente Postfächer eher eine Art "Filter", die Mails werden nicht in die intelligenten Ordner verschoben oder kopiert. Löscht du die Mail, verschwindet sie auch aus dem intelligent Ordner.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nein, "Ausgang" erscheint nur, wenn in diesem Ordner was drin ist, also wenn du z.B. was schreibst und senden willst, aber offline bist. Da die Mails ansonsten sofort losgeschickt werden, wäre dieser Ordner normalerweise ja sowieso immer leer und überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen