• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Icons anpassen

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Servus,

Horror Mac-Tag für mich heute...

Jetzt verschwinden auch noch Icons in Mail...

Ich habe jetzt nur noch "Eingang,Gesendet,Papierkorb, Werbung!"... ich bin aber der Meinung, das es da noch ein Icon gab!
Kann man die Leiste irgendwie anpassen?

Ach, und kann mir jmd den Unterschied zwischen Postfach und intelligenstes PF erklären?

Danke
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Bei mir gibt es noch das Postfach "Entwürfe", das auch permanent zu sehen ist. Versuche doch mal, eine neue Nachricht zu schreiben - möglicherweise taucht es auf diesem Weg wieder auf.

Edit: Du könntest auch versuchen, deine neue Nachricht über den Menupunkt "Ablage" als Entwurf zu sichern – vielleicht tut sich dann etwas.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ja genau, das fehlt.. ich war mir nicht ganz sicher, welches es war.
kann man das nicht irgendwie wieder einblenden???
Das muss doch gehen!

Danke schon mal
 

HorstSGE

Gast
Schreib eine neue Mail, versckick sie aber nicht, sondern drück apfel+s. Vielleicht kommt der ordner dann wieder.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Es gibt noch Ausgang und Entwürfe.
Ausgang: Auf "Senden" geklickt, wurden aber noch nicht gesendet.
Entwürfe: Schon mit dem Schreiben angefangen, aber noch nicht auf "Senden" geklickt.

Wenn die leer sind, werden sie nicht angezeigt.
 

Soul Monkey

Gast
Servus,
Ach, und kann mir jmd den Unterschied zwischen Postfach und intelligenstes PF erklären?
Eine normale Mailbox ist einfach ein Ordner wo du Mails manuell hineinlegen musst. Intelligente Mailboxen enthalten alle Mails die bestimmten Kriterien (die man beim Anlegen einer intelligenten Mailbox festlegt oder spaeter), zum Beispiel alle Mails vom Franz. Somit werden alle Mails die der Franz bisher geschrieben hat und auch zukuenftig schreiben wird in diesem Ordner zu finden sein.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Allerdings sind intelligente Postfächer eher eine Art "Filter", die Mails werden nicht in die intelligenten Ordner verschoben oder kopiert. Löscht du die Mail, verschwindet sie auch aus dem intelligent Ordner.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Danke, das hat schonmal geklappt!

Jetzt fehlt nur noch Ausgang, das war früher auch mal da!

Nein, "Ausgang" erscheint nur, wenn in diesem Ordner was drin ist, also wenn du z.B. was schreibst und senden willst, aber offline bist. Da die Mails ansonsten sofort losgeschickt werden, wäre dieser Ordner normalerweise ja sowieso immer leer und überflüssig.