1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail holt nicht alle Mails von web.de ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Heike neu, 09.03.08.

  1. Heike neu

    Heike neu Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    20
    Mail holt bei WEB.de nur den Oberordner Posteingang ab. Leider leitet WEB.de alle eingehenden Mails in die Unterordner Freunde, Unbekannt und Unerwünscht weiter, so dass der Oberordner Posteingang quasi immer leer bleibt. Welche Einstellungen muss ich bei Mail ändern, damit alle Mails im Posteingang abgeholt werden, inklusive der Unterordner? Laut Info WEB.de können die vorher genannten Unterordner nämlich nicht gelöscht werden.. Weiss jemand Rat? Danke schon mal vorab
     
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    also, ich hatte die Unterordner bei web.de auch mal. Nachdem ich sie ebenfalls nicht mehr mit mail abrufen konnte, habe ich sie gelöscht und arbeite jetzt wieder nur mit einem Posteingangsordner bei web.de. Das war bei mir möglich. Weiß aber nicht mehr wie.

    Gruß Parzival
     
  3. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115


    Ja, kann man ändern. Hab ich auch bei mir gemacht.

    Bei WEB.DE anmelden -> Einstellungen -> Reiter Sicherheit -> Drei-Wege Spam-Schutz ausschalten

    Aber Achtung!!! Bei dieser Aktion werden die Ordner Unbekannt und Unerwünscht gelöscht. Und damit auch die enthaltenen E-Mails.
     
  4. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    Ich hatte dieses Problem auch, hab aber eine Lösung gefunden. Du musst die bei Web anmelden und dann auf der linken Schaltfläche auf Einstellungen gehen --> Ordner --> Eigenschaften.

    Dort kann man einstellen welche Ordner beim Pop3 Abruf abgerufen werden sollen. Außerdem habe ich die ganzen anderen Ordner wie Freunde gelöscht, dass keine E-Mails dort gespeichert werden können.

    Klappt jetzt eigentlich ohne Probleme :)
     

Diese Seite empfehlen