• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail holt nicht alle Mails von web.de ab

Heike neu

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
20
Mail holt bei WEB.de nur den Oberordner Posteingang ab. Leider leitet WEB.de alle eingehenden Mails in die Unterordner Freunde, Unbekannt und Unerwünscht weiter, so dass der Oberordner Posteingang quasi immer leer bleibt. Welche Einstellungen muss ich bei Mail ändern, damit alle Mails im Posteingang abgeholt werden, inklusive der Unterordner? Laut Info WEB.de können die vorher genannten Unterordner nämlich nicht gelöscht werden.. Weiss jemand Rat? Danke schon mal vorab
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
also, ich hatte die Unterordner bei web.de auch mal. Nachdem ich sie ebenfalls nicht mehr mit mail abrufen konnte, habe ich sie gelöscht und arbeite jetzt wieder nur mit einem Posteingangsordner bei web.de. Das war bei mir möglich. Weiß aber nicht mehr wie.

Gruß Parzival
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
also, ich hatte die Unterordner bei web.de auch mal. Nachdem ich sie ebenfalls nicht mehr mit mail abrufen konnte, habe ich sie gelöscht und arbeite jetzt wieder nur mit einem Posteingangsordner bei web.de. Das war bei mir möglich. Weiß aber nicht mehr wie.

Gruß Parzival



Ja, kann man ändern. Hab ich auch bei mir gemacht.

Bei WEB.DE anmelden -> Einstellungen -> Reiter Sicherheit -> Drei-Wege Spam-Schutz ausschalten

Aber Achtung!!! Bei dieser Aktion werden die Ordner Unbekannt und Unerwünscht gelöscht. Und damit auch die enthaltenen E-Mails.
 

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Ich hatte dieses Problem auch, hab aber eine Lösung gefunden. Du musst die bei Web anmelden und dann auf der linken Schaltfläche auf Einstellungen gehen --> Ordner --> Eigenschaften.

Dort kann man einstellen welche Ordner beim Pop3 Abruf abgerufen werden sollen. Außerdem habe ich die ganzen anderen Ordner wie Freunde gelöscht, dass keine E-Mails dort gespeichert werden können.

Klappt jetzt eigentlich ohne Probleme :)