1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail hört nicht auf zu synchronisieren!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von smett, 12.01.08.

  1. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich wollte eben über eines meiner imap Konten eine Mail mit einem pdf senden. Die Mail war insgesamt vielleicht 30 Kb groß. Der sende Balken hat sich dann bis zur Hälfte schnell gefüllt, aber dann gings nicht weiter. Hab das dann abgebrochen und nochmal neu gesendet. Kein erfolg, die Mail lag im Entwürfe Ordner und lies sich partout nicht versenden. Jetzt habe ich die Mail gelöscht und bei jedem Start von Mail hört dieser Kreis nebem dem imap Konto einfach nicht auf zu drehen. Littlesnitch sagt mir dass ich eine ständig aktive herausgehende Verbindung habe. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Sysemauslastung ziemlich hoch ist. Neben dem imap Ordner "Gesendete Objekte" befindet sich so ein Kreis mit einer winzigen weißen Ecke oben rechts.
    Was kann ich machen? Mehr als die betroffene Mail löschen ist mir nicht eingefallen...
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Versuch mal, dich im Web-Account einzuloggen, und die Mail von dort aus zu loeschen.
     
  3. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    jo, das hab ich alles probiert. da ist die mail nie aufgetaucht. musste jetzt letztendlich den account in mail löschen und neu hinzufügen. sehr komisch das ganze...

    trotzdem danke für die hilfe und schönen abend noch.
     
  4. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Danke, dir auch.
     

Diese Seite empfehlen