• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail hört nicht auf zu synchronisieren!

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
Hallo,

ich wollte eben über eines meiner imap Konten eine Mail mit einem pdf senden. Die Mail war insgesamt vielleicht 30 Kb groß. Der sende Balken hat sich dann bis zur Hälfte schnell gefüllt, aber dann gings nicht weiter. Hab das dann abgebrochen und nochmal neu gesendet. Kein erfolg, die Mail lag im Entwürfe Ordner und lies sich partout nicht versenden. Jetzt habe ich die Mail gelöscht und bei jedem Start von Mail hört dieser Kreis nebem dem imap Konto einfach nicht auf zu drehen. Littlesnitch sagt mir dass ich eine ständig aktive herausgehende Verbindung habe. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Sysemauslastung ziemlich hoch ist. Neben dem imap Ordner "Gesendete Objekte" befindet sich so ein Kreis mit einer winzigen weißen Ecke oben rechts.
Was kann ich machen? Mehr als die betroffene Mail löschen ist mir nicht eingefallen...
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Versuch mal, dich im Web-Account einzuloggen, und die Mail von dort aus zu loeschen.
 

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
jo, das hab ich alles probiert. da ist die mail nie aufgetaucht. musste jetzt letztendlich den account in mail löschen und neu hinzufügen. sehr komisch das ganze...

trotzdem danke für die hilfe und schönen abend noch.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
jo, das hab ich alles probiert. da ist die mail nie aufgetaucht. musste jetzt letztendlich den account in mail löschen und neu hinzufügen. sehr komisch das ganze...

trotzdem danke für die hilfe und schönen abend noch.
Danke, dir auch.