1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail (GMX Adressen) geht nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von toni.leitner, 17.03.09.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    seit ein paar Tagen funktionieren meine GMX Mailadressen nicht mehr unter "Mail". Genaugenommen funktioniert das Empfangen nicht mehr, das versenden geht nach wie vor.
    Ich habe 3 E-Mailadresse (2 GMX und 1 UTANET). Die Utanet geht noch - die GMX nicht mehr
    Ich habe keine Veränderungen vorgenommen und bin daher etwas verwirrt.
    Hat wer eine Ahnung woran das plötzlich liegen kann ?

    Danke für euer Hilfe.

    Toni.
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal hier.
     
  3. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    vielen Dank - das war's.

    Fg. Toni.
     

Diese Seite empfehlen