1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DACheff, 22.04.08.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo Zusammen,

    Ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefundes deswegen wende ich mich jetzt direkt mit Hilfe eines neuen Threads an euch. Wenn ich in der Suzchfunktion etwas übersehen haben sollte kann man mir ja vielleicht gerade den Link posten das ich mir dann die Diskussion durchlesen kann. Merci. Ich rufe meine Mails jetzt schon Monate lang über das Programm Mail auf dem iPhone ab und es gab die ganze Zeit keine Probleme. Doch in letzter Zeit tritt öfter das Problem auf das mache schon gelesene oder noch nicht gelesen Mails nicht geöffnet werden können. Das iPhone übermittel mir dann die Nachricht nachdem die Mail ,,scheingeladen" wurde, dass ,,Diese e-Mail wurde nicht vom Server geladen". Doch ich hab mir genau diese Mail mir vor ein paar Minuten angeschaut und jetzt kann sie nicht mehr geladen werden. Was ist da los kann man das irgendwie beheben oder muss ich jetzt immer darauf hoffen, dass mein iPhone mir erlaubt die Mail zu lesen oder nicht?;)
    Würde mich über eine Antwort freuen, danke.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist im EDGE-Netz manchmal normal...probier es mal im W-LAN aus, da müsste es gehen.

    Bei mir geht es zum Beispiel manchmal nicht, wenn ich im Bus sitze und EDGE Netz habe...und wenn es nicht geht, dann beende immer mal Mail und starte nochmal neu, klappt zumindest bei mir.
     
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Alles klaro ist zwar irgendwie unzufriedenstellend, also schlecht gemacht aber kann man wohl nichts machen. Vielen dank yoshi007 für die schnelle Antwort.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    gibt es inzwischen eigentliche eine lösung dafür`
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...ja, bei mir gibt es dieses Problem seit MobileMe nicht mehr.
    Hängt wohl damit zusammen, ob du einen IMAP-Account oder so hast...
     
  6. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich hab das Problem zur Zeit auch. Und es ist auch im WLAN Netz, im UMTS Netz und im EDGE Netz. Das heisst im Prinzip kann ich nur von Glück sprechen, wenn mal eine eMail richtig lädt. Besonders ärgerlich ist es aber, dass es sich oft um eBay Nachrichten mit den Kontodaten handelt, die ich dann umständlich über googlemail.com lesen muss.
    Hat wirklich niemand eine Lösung dafür?

    Gruß,
    WiikCore
     
  7. mokoi

    mokoi Braeburn

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    45
    Die Probleme hatte ich auch.
    Seitdem ich meine accouns anstelle von POP3 via IMAP abrufe, klappts problemlos. Da hier auch nur die Überschrift geladen wird ist es auch deutlich schneller.
     
  8. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich möchte ja aber gerade den Inhalt der Mails und nicht nur die Überschriften lesen. Oder versteh ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen