• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail für den iPod Touch

MrStarfunk

Gast
also, ich habe jetzt die editierbare Kalenderfunktion in meinem Ipod touch... habe auch das mail und das notizprogramm, google maps als auch das gute "weather" prog vom iphone.... die Kalenderfunktion funktioniert.... die Programme vom iphone (mail, notepad) starten zwar, schließen sich aber kommentarlos nach 5-10sek.... also... wie schon vorher ein paar mal erwähnt: So einfach ist das nicht! Naja, das Programm "Sketches" ist super... damit kann man was malen auf dem Display, und nachdem man den ipod geschüttelt hat, ist das bild wieder verschwunden...
also, augen auf!!!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Für alle die die Funktionen eines Mail.app unbedingt auf dem iPod Touch/iPhone bringen wollen, hier eine recht gute Alternative: iMobMail :)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
also, ich habe jetzt die editierbare Kalenderfunktion in meinem Ipod touch... habe auch das mail und das notizprogramm, google maps als auch das gute "weather" prog vom iphone.... die Kalenderfunktion funktioniert.... die Programme vom iphone (mail, notepad) starten zwar, schließen sich aber kommentarlos nach 5-10sek.... also... wie schon vorher ein paar mal erwähnt: So einfach ist das nicht! Naja, das Programm "Sketches" ist super... damit kann man was malen auf dem Display, und nachdem man den ipod geschüttelt hat, ist das bild wieder verschwunden...
also, augen auf!!!

Du musst für Mail und Google Maps auch noch ein zusätzliches Framework in den Framework Ordner kopieren und ein Bundle in den Preferences Ordner ziehen. Dann noch die dazu passende Version von Mail und Google Maps, und sie laufen alle perfekt :)

Gruß Tobi
 

qube

Gast
jailbreaked, apps installiert, alles rennt - wunderbar :)

nur: meine mailbox verlangt nach authorisierung - nur kann ich das nirgends einstellen, weil mir die advanced einstellungen fehlen...kein advanced button weit u breit:

iphone09.jpg


wie kann das sein? offensichtlich muss es ja einen geben - wie man ja unschwer an dem bild oben sehen kann..

gruesse
ben
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
kann mir jemand evtl weiterhelfen, wo ich die mail.app und vor allem die maps.app her bekomme? google hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.....
bin ich über ne PM sehr dankbar ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
kann mir jemand evtl weiterhelfen, wo ich die mail.app und vor allem die maps.app her bekomme? google hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.....
bin ich über ne PM sehr dankbar ;)

Windows oder Mac User??

Mac: iJailBreak (macht auch schon den JailBreak)
Windows: kenn ich mich leider nicht aus.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur vom Jailbreak-Vorgang bekommt man doch noch nicht die Apps vom iPhone..?
Die bekommt man nur von seinem eigenen iPhone :p
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
iJailBreak kann die aber schon drauf machen.