• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mail" fragt keine E-Mails mehr ab

marlan

Fuji
Registriert
09.08.12
Beiträge
37
Hallo Leute,
ich bin mir ziemlich sicher, dass "Mail" seit zwei Tagen keine E-Mails mehr abfragt; und ich weiß nicht, warum. Die Funktion "Verbindung prüfen" zeigt überall grünes Licht...aber in den Account-Einstellungen ist der Eintrag bei "Server für eintreffende E-Mails" ausgegraut. Zwar steht da noch "pop3.web.de", aber ich komme nicht in die Zeile und kann nichts ändern. Ebenso bei meinem GMX-Konto. Hier scheint mir der Fehler zu liegen, aber ich komme nicht weiter.

Irgendjemand einen Tipp?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kleiner Trick: Bewusst falsches Passwort angeben, dann schlägt die Überprüfung fehl.
Daraufhin wird der manuelle Modus gestartet und man hat Zugriff auf die Parameter.