1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail empfängt, doch sendet keine Mails!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Jackyapple, 13.12.09.

  1. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Hallo Apfeltalker! Ich habe folgendes Problem! Ich kann meine E-mails mit Mail empfangen, aber ledider keine E.mails senden! Wo liegt das Problem?


    Ich hab ein Macbook mit 10.6.2
     

    Anhänge:

  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein falscher Postausgangs-Server?

    Statt dem SMTP-Server „mail.gmx.net“ einstellen und es sollte klappen.
     
  3. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Ich hab leider keine Ahnung welchen ich eintragen muss!
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    ;)
     
  5. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    klappt leider nicht!
     
  6. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Passwortabfrage für Mails senden nicht eingestellt?

    Findest Du in den Apple-Mail Einstellungen unter Accounts / SMTP Server, dort dann auf SMTP-Serverliste bearbeiten, dann dort auf Deinen Account klicken, auf "Erweitert" klicken.

    Identifizierung auf das von Deinem Mailanbieter verwendete Verfahren stellen, Benutzername und Passwort eingeben,

    UND Ausprobieren ob es klappt...
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn Du den Haken bei „Nur diesen Server verwenden“ setzt, sollte es klappen, vorausgesetzt Dein Passwort stimmt.

    Zusätzlich ist diese Einstellung wichtig:

    [​IMG]
     
  8. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Mail versucht die e-mail zu versenden, doch es funktioniert leider immer noch nicht!

    edit: Mein Passwort stimmt!
     
  9. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Kommt eine Fehlermeldung?

    Wenn ja: Welche?
     
  10. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    genau die Einstellungen verwende ich!
     
  11. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    beim Senden kommt diese Fehlermeldung:Diese Mail kann ich über den Server gesendet werden
    Die Adresse „DFGFGG(at)gmx.de“ des Absenders wurde vom Server „mail.gmx.net“ nicht akzeptiert.

    Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden
     
  12. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Zieh mal an deinem Router das Stromkabel raus und stecks nach ein paar Sekunden wieder rein, das hat bei mir hin und wieder mal geholfen.
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi zusammen!
    ich habe seit gestern abend auch das problem.
    kann es sein, daß das mit einer synchro zwischen drei geräten mit dem progi mail zusamenhängt (iphone, laptop und desktoprechner)?

    ich habe gestern von dem einen eine ziemlich große zahl an alten mails gelöscht und wollte heute morgen vom imac senden. nix is.

    gleiche fehlermelde wie oben.
    verbindung ist geprüft und als top befunden.
     

Diese Seite empfehlen