1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail -> einstellungen auswahlmöglichkeit WEG!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von vicky79, 09.10.07.

  1. vicky79

    vicky79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    8
    Hallo erstmal!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am Verzweifeln...
    ich versuche seit ewigkeiten einen neuen account in mein mail zu integrieren,
    aber mein problem ist,
    wenn ich auf mail - einstellungen gehe... dort wo es dann ja heißen sollte "account" signatur".. etc pp.
    öffnet sich bei mir genau EIN fenster.. und das ist das für die signatur.
    keine auswahlmöglichkeit möglich. ich kann also nur die einstellungen für die signatur ändern,
    was ich aber nicht will.

    ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt, und ihr könnt mir bitte bitte helfen!
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    ###### Herzlich Willkommen bei Apfeltalk ######

    Vermutlich musst Du Mail neu installieren.

    Erste Möglichkeit:
    Lade das Combo-Update auf Mac OS 10.4.10 von der Apple-Homepage herunter und installiere es über Dein vorhandenes System.

    Zweite Möglichkeit (nur falls die erste nix bringt):
    Installiere Mail von Deiner Mac OS X Installations-DVD (mithilfe des Programms Pacifist) und spiele anschließend ebenfalls das Combo-Update drüber.

    Falls noch was unklar ist: einfach nochmal fragen :)
     
  3. vicky79

    vicky79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    8
    aber ist 10.4.10 nicht für tiger?
    ich hab kein tiger, sondern mac os x...

    *duck*
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    "Tiger" bezeichnet alle Mac-OS-X-Versionen, die mit 10.4.... beginnen.
    Vorher gab es "Panther" (10.3....) und "Jaguar" (10.2....) und noch zwei andere Katzen.

    Welche Version hast Du denn? (Im Zweifelsfall gibt Dir der Menübefehl "Über diesen Mac" Auskunft):

    [​IMG]
     
  5. vicky79

    vicky79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    8
    10.3.9
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du kannst auch auf anderem Weg einen neuen Account erstellen, und zwar indem du im Menü auf "Ablage" gehst und dann "Account hinzufügen" wählst.

    Aber da es in der Tat klingt, als hättest du etwas in dem Programm zerschossen, solltest du es vorher noch einmal neu aufspielen. Ohne die ganzen Reiter unter "Einstellungen" ist Mail kein Spaß. Hast du deine System-DVD zur Hand?
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Dann wäre das Combo-Update auf 10.3.9 das richtige. Du findest es hier:

    http://www.apple.com/support/downloads/macosxcombinedupdate1039.html

    Obwohl Dein System bereits die Versionsnummer 10.3.9 trägt, kann ein "Drüber-Installieren" des Combo-Updates das Problem möglicherweise beheben - z.B. indem beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt werden.
     
  8. vicky79

    vicky79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    8
    also das combo update gestern hat schon mal nix gebracht :(
    und unter ablage ist neue anhänge erstellen grau und nicht auswählbar...

    und meine system-dvd muss ich erst suchen. kann also dauern :(

    aber vielleicht die perfekte gelegenheit um mir selbst tiger zu gönnen? ;)
     

Diese Seite empfehlen