1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Mail) Bilder nicht automatisch laden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von âne, 15.04.09.

  1. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das automatische Laden von Grafiken in HTML-Mails irgendwie zu deaktivieren? :oops:

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
    Âne
     
  2. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Meines wissens gibt es keine Möglichkeit, hab zumindest keine gefunden.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    In dein Einstellungen von Mail unter Ansicht ist ein entsprechendes Hakerl um das Nachladen von remote Bildern zu unterdrücken. Lesen hilft!
    Gruß Pepi
     
  4. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Also ich kann dort keinen Haken finden. Du hast aber schon gelesen, dass wir uns hier im im iPhone-Forum befinden? Lesen könnte evtl. auch Dir helfen.

    Viele Grüße,
    Âne
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die Mail-Accounts kann man doch zwischen Mac und iPhone synchronisieren, oder? Werden da die Einstellungen nicht übernommen?
     
  6. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ich glaube nicht.
    Im Mobilnetz ists allerdings so, dass ab einer gewissen Grösse das Mail nicht komplett herunter geladen wird. Allerdings erhalte ich so selten Mails mit Bildern, dass ich leider keine Ahnung habe ab welcher KB-Zahl dies eintritt...
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich erlag einem Irrtum mit dem Mail.app am Mac. Am iPhone gibt es keine derartige Einstellung.

    Daß der Thread im iPhone Forum ist, ist am RSS nicht erkennbar und hat sich erst aus dem Kontext nach meinem Posting ergeben.
    Gruß Pepi
     
  8. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Was sagt uns das? Schön brav das Forum besuchen und nicht über RSS - dann klappts auch mit den Antworten ;)
    Passiert hier leider viel zu oft dass Antwortende nicht wissen in welchem Forum sie sich befinden!

    Also nochmal @âne: NEIN es gibt auf dem iPhone dafür keine Einstellung zum unterdrücken der Bilder!

    Gruß Martin
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich glaube nicht, daß ich mir von anderen Membern hier vorschreiben lassen muß wie ich meine Forumsbesuche technisch absolviere. Jeder kann sich mal irren und ich habe mich dafür entschuldigt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen