(Mail) Bilder nicht automatisch laden...

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Hallo liebe Apfeltalker,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das automatische Laden von Grafiken in HTML-Mails irgendwie zu deaktivieren? :oops:

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Âne
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Meines wissens gibt es keine Möglichkeit, hab zumindest keine gefunden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
In dein Einstellungen von Mail unter Ansicht ist ein entsprechendes Hakerl um das Nachladen von remote Bildern zu unterdrücken. Lesen hilft!
Gruß Pepi
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
In dein Einstellungen von Mail unter Ansicht ist ein entsprechendes Hakerl um das Nachladen von remote Bildern zu unterdrücken. Lesen hilft!
Gruß Pepi

Also ich kann dort keinen Haken finden. Du hast aber schon gelesen, dass wir uns hier im im iPhone-Forum befinden? Lesen könnte evtl. auch Dir helfen.

Viele Grüße,
Âne
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Die Mail-Accounts kann man doch zwischen Mac und iPhone synchronisieren, oder? Werden da die Einstellungen nicht übernommen?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Die Mail-Accounts kann man doch zwischen Mac und iPhone synchronisieren, oder? Werden da die Einstellungen nicht übernommen?

Ich glaube nicht.
Im Mobilnetz ists allerdings so, dass ab einer gewissen Grösse das Mail nicht komplett herunter geladen wird. Allerdings erhalte ich so selten Mails mit Bildern, dass ich leider keine Ahnung habe ab welcher KB-Zahl dies eintritt...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich erlag einem Irrtum mit dem Mail.app am Mac. Am iPhone gibt es keine derartige Einstellung.

Daß der Thread im iPhone Forum ist, ist am RSS nicht erkennbar und hat sich erst aus dem Kontext nach meinem Posting ergeben.
Gruß Pepi
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Was sagt uns das? Schön brav das Forum besuchen und nicht über RSS - dann klappts auch mit den Antworten ;)
Passiert hier leider viel zu oft dass Antwortende nicht wissen in welchem Forum sie sich befinden!

Also nochmal @âne: NEIN es gibt auf dem iPhone dafür keine Einstellung zum unterdrücken der Bilder!

Gruß Martin
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was sagt uns das? Schön brav das Forum besuchen und nicht über RSS - dann klappts auch mit den Antworten[…]
Ich glaube nicht, daß ich mir von anderen Membern hier vorschreiben lassen muß wie ich meine Forumsbesuche technisch absolviere. Jeder kann sich mal irren und ich habe mich dafür entschuldigt.
Gruß Pepi