1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail auf Mac und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 14.01.09.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Mails, die ich schon auf meinem Mac unter Mail empfangen habe nicht noch zusätzlich auf meinem iPhone landen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Du müßtest in Mail einstellen, daß die Mails nach dem Abholen vom Server gelöscht werden.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Ja - pop3 statt imap nutzen - blödsinn, habe zu wenig gepennt heute Nacht. :eek:
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    die frage nach dem sinn stellt sich aber schon. nutze doch imap, dann hast du auf beiden system alle mails gleich und die "gelesen"-markierungen werden auch gesynct
     

Diese Seite empfehlen