• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail auf Mac und iPhone

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Gibt es eine Möglichkeit, dass Mails, die ich schon auf meinem Mac unter Mail empfangen habe nicht noch zusätzlich auf meinem iPhone landen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Gibt es eine Möglichkeit, dass Mails, die ich schon auf meinem Mac unter Mail empfangen habe nicht noch zusätzlich auf meinem iPhone landen?
Du müßtest in Mail einstellen, daß die Mails nach dem Abholen vom Server gelöscht werden.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ja - pop3 statt imap nutzen - blödsinn, habe zu wenig gepennt heute Nacht. :eek:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die frage nach dem sinn stellt sich aber schon. nutze doch imap, dann hast du auf beiden system alle mails gleich und die "gelesen"-markierungen werden auch gesynct