• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail.app lädt keine Emails herunter

Lenchen

Idared
Registriert
17.07.09
Beiträge
29
Also mit einem anderen Benutzer hat auch nichts funktioniert, aaaaber... Ich habe 2 Mails bekommen :) Ich weiß zwar nicht, was jetzt das Problem war, aber nachdem ich über den Browser bei Yahoo war und meinen Junk-Ordner geleert hab, hat Mail auf einmal die Emails übertragen!! Hatte erst im Posteingang alle bis auf die ungelesenen gelöscht, aber daran lag es nicht... Wie gesagt, erst nachdem der Junk-Ordner leer war...
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hurra!
Gibt es keine Einstellung auf der Website, dass sich der Junk-Ordner nach einer einstellbaren Zeit automatisch leert?
Oder werden jetzt die Spam ohnehin auf die Festplatte geladen und du kannst es in Mail.app einstellen?
(ich bekomme kaum Junk und SPAM weil das alles bereits auf dem Server ausgefiltert wird – habe aber nicht yahoo.)
salome
 

Lenchen

Idared
Registriert
17.07.09
Beiträge
29
Bei Yahoo werden die Spam-Mails nach einem Monat automatisch gelöscht... Ich hab es aber recht gerne, wenn ich sie trotzdem mit herunterladen kann, da sich bei yahoo das ein oder andere Mal mails in den Spam-Ordner verirren, die da nicht hingehören. Ob das klappt, werde ich dann hoffentlich bald sehen :)