• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
Registriert
22.08.14
Beiträge
25
Ach ja: Und beim Umbenennen eines Ordners diesen einfach wieder ohne Vorwarnung verschwinden lassen!!! Bzw. dieses Mal einfach in eine andere Überstruktur einsortieren!!! WTF?!?!?

HALLOOO!!!!! Wir User wollen bitte keine unsinnigen Automatismen!!!! Schon gar nicht, wenn wir die Fehler Eurer Software die halbe Nacht und den ganzen Sonntag wieder ausbügeln müssen!!!!
 
Registriert
22.08.14
Beiträge
25
Und dann noch für den Support seit neuestem 30,- Euro verlangen!!! Aber bitte doch nicht für Eure Bugs!!