• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Accounts synchronisieren

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Hallo, ich habe zur zeit ein MacBook, ein iPhone und ein iPad. Ich habe die iOS Geräte ganz normal eingerichtet und wollte nun die Mail Accounts die ich auf dem MacBook habe auch auf das iPhone und iPad synchronisieren damit ich nicht alles 3x einstellen muss. Früher ging das immer ohne Probleme jedoch zeigt er mir jetzt in iTunes unter Infos -> Email Konten keine Konten an und den Haken kann ich auch nicht aktivieren. Meine iOS Geräte sowie das MacBook und iTunes sind auf dem aktuellsten Stand.
Wenn ich auf Mail, Kontakte & Kalender in den Mac Einstellungen gehe zeigt er mir dort aber alle meine Email Accounts richtig an.


Ich hoffe mir kann da einer helfen!
 

cummins

Golden Delicious
Registriert
12.05.10
Beiträge
7
Ich habe genau das gleiche Problem mit einem neuen Ipad2. Keine Emailaccounts sind aufgelitet in Itunes, obwohl etliche angelegt sind.
Kann das irgendwie mit den unterschiedlichen Icloud Einstellungsmöglichkeiten zusammenhängen?

Freue mich über einen Gedankenanstoss